Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
24.32°C

Fricktalwetter

aufgelockert bewölkt Luftfeuchtigkeit: 84%
Mittwoch
15.8°C | 24.1°C
Donnerstag
14.8°C | 27.2°C
Featured

Laufenburg DE: Vandalen im Schwimmbad

(ots) In der Nacht auf heute Dienstag haben Vandalen das Schwimmbad in Laufenburg DE heimgesucht.

Endingen: Im eigenen Haus beraubt

(pol) In der Nacht auf Sonntag drang ein Unbekannter in Endingen in ein Wohnhaus ein und beraubte die Bewohner. Er erbeutete Bargeld und blieb trotz Fahndung verschwunden. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

Featured

Laufenburg DE: Fünf Leichtverletzte nach Zusammenstoss mit Biber

(ots) In der Nacht auf Samstag, 20. Juli, gegen 1.45 Uhr, sind auf der A 98 in Höhe der Abfahrt nach Laufenburg fünf Autoinsassen nach dem Zusammenstoss mit einem Biber leicht verletzt worden.

Foto: Polizei Basel-Landschaft
Featured

Arisdorf/A2: Personenwagen überschlägt sich bei Selbstunfall

(pol) Am Sonntagmittag kurz nach 12.15 Uhr ereignete sich in Arisdorf auf der Autobahn A2 Fahrtrichtung Basel ein Selbstunfall mit einem Personenwagen. Eine Person wurde verletzt.

Featured

A3 / A1: Fahrzeugkonvoi blockiert kurzzeitig die Autobahn

(pol) Mehrere Fahrzeuge veranstalteten gestern Nachmittag einen Fahrzeugkonvoi und behinderten und gefährdeten den Verkehr auf den Autobahnen 3 und 1 stark. Die Kantonspolizei entzog den verantwortlichen Lenkern auf der Stelle die Führerausweise.

Featured

Küttigen/Staffelegg: Polizei stoppte mehrere Schnellfahrer

(pol) Die Kantonspolizei führte gestern über die Mittagszeit eine Geschwindigkeitskontrolle an der Staffeleggstrasse durch. Dabei wurden neun Fahrzeuglenker angehalten. Drei durften nicht mehr weiterfahren.

Featured

Waltenschwil: Verkehrsdienstmitarbeiter angefahren und Fahrt fortgesetzt

(pol) Gestern Freitagabend wurde ein Verkehrsdienstmitarbeiter durch einen unbekannten PW-Lenker angefahren. Der verantwortliche Fahrzeuglenker entfernte sich nach der Kollision. Der betroffene Mitarbeiter begab sich selbständig ins Spital. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

Featured

Laufenburg DE: Fahrer leicht verletzt, Auto Totalschaden

(ots) In der Nacht auf heute Freitag gegen 5 Uhr verlor ein Autofahrer auf der Waldshuter Strasse in Laufenburg DE die Gewalt über sein Fahrzeug.

Foto: Polizei AG

Schöftland: Auto kollidiert mit Mädchen

(pol) Beim Überqueren der Strasse kam es gestern Donnerstag in Schöftland auf der Holzikerstrasse zu einer Kollision zwischen einem BMW und einem Mädchen. Die Fussgängerin wurde leicht verletzt.

Foto: Polizei AG

Zetzwil: Zirkus-Anhängerzug verunfallt

(pol) Ein Traktor mit zwei Zirkusanhängern geriet gestern Donnerstag auf einer steil abfallenden Strasse ausser Kontrolle und kippte. Während niemand verletzt wurde, gestaltete sich die Bergung als langwierig.

Foto: Polizei AG
Featured

Neuenhof: Kranversäumnis führt zu Unfall

(pol) Da bei einem Lastwagen der Kran nicht eingefahren war, kollidierte dieser in Neuenhof mit der Autobahnbrücke und kippte auf die Seite. Ein entgegenkommender BMW landete direkt unter dem Lastwagen. Die Insassen verletzten sich zum Glück nur leicht.

Foto: Polizei AG

Remetschwil: Betrunkener verursacht Selbstunfall

(pol) Ein alkoholisierter Automobilist verunfallte in Remetschwil in der vergangenen Nacht. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.