(eing.) Am 14. März fand in der Turnhalle in Wittnau die Delegiertenversammlung des Bezirksschützenverbandes Laufenburg statt. An der gut besuchten Delegiertenversammlung durften verschiedene Schützinnen und Schützen des Bezirks Spezialpreise entgegennehmen.
Erfreulicherweise wurden vom Schiessverein Gansingen Marco Sturm und Sepp Hummel für ihre hervorragenden Resultate am Feldschiessen 2024 mit dem begehrten TwinAward ausgezeichnet. Weiter wurde Ramon Hutter, Gansingen, mit der Spezialauszeichnung des SSV für seine hervorragende Leistung im 2024 als Jungschütze am Hauptschiessen, OP, Feldschiessen und JS-Wettschiessen ausgezeichnet. Herzliche Gratulation! Ebenfalls sehr erfolgreich waren die Schützen der SG Wil, Gaby Staudacher und Robert Keller durften ebenfalls den begehrten TwinAward entgegennehmen und wurden für ihre genialen Leistungen am Feldschiessen 2024 ausgezeichnet.
Der Schiessverein Gansingen gratuliert allen erfolgreichen Schützinnen und Schützen des Bezirks Laufenburg herzlich zu ihren super Resultaten und den erhaltenen Spazialpreisen. Der Verein freut sich auf ein Wiedersehen am Jubiläumsfest vom 5. Juli sowie am diesjährigen Sparbligschiessen im September.