Ein Produkt der mobus 200px

(eg) Am 14. September konnten sieben Karatekas des Karateclubs Ishin Dojo, Gipf-Oberfrick eine weitere Gurtprüfung im Shotokan Karate-Do absolvieren.

Die vergangenen Monate forderten von den Karatekas viel Geduld und Ausdauer. Zusammen mit ihrer Dojoleiterin Chiara Ghirlanda hatten sich die Gurtanwärter über längere Zeit intensiv auf diesen Tag vorbereitet. Unter den geübten Augen und der langjährigen Erfahrung des Prüfers Steve Minery haben alle Karatekas ihre Prüfung erfolgreich bestanden.

8. Kyu: Nils Stadler und Kai Trinh; 7. Kyu: Debora Bachmann, Nina Mathis und Victoria Philipp; 6. Kyu: Thierry Lenzin und Michael Pfister.

Bild: SKISF-Prüfer Steve Minery und Dojoleiterin Chiara Ghirlanda mit den erfolgreichen Prüflingen. Foto: zVg

 

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an