Ein Produkt der mobus 200px

(pol) Heute Dienstag wurde eine Fussgängerin, welche die Strasse beim Fussgängerstreifen überquerte wollte, von einem unbekannten Auto touchiert. Ohne sich um die verletzte Fussgängerin zu kümmern, fuhr der unbekannte Lenker oder die unbekannte Lenkerin weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

Von Daniele Mezzi, Laufenburg

(ots) Am Samstagabend gegen 19.30 Uhr bedrohte ein Mann den Securitymitarbeiter eines Einkaufsmarktes in Wehr mit einem Messer und dem Tode. Polizeistreifen konnten den Tatverdächtigen entwaffnen.

(ots) Bislang Unbekannte wüteten zwischen Samstag und Sonntag in einem Schulgebäude in Bad Säckingen. Am Gebäude wurden unter anderem mehrere Scheiben an Fenstern und Türen eingeschlagen. Zudem wurde Papierblätter an einer Pinnwand entzündet und die Feuerlöscher auf allen Etagen versprüht. Der entstandene Sachschaden inklusive der Reinigungskosten wird auf etwa 15 000 EUR geschätzt. Der Schulbetrieb für Montag wurde abgesagt. Die Polizei Bad Säckingen nimmt Hinweise zum Vorfall unter folgender Telefonnummer entgegen: +497761 934-0.

Foto: Polizei BL

(pol) Am Sonntag, kurz vor 12.15 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse in Biel-Benken zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand.

(ots) Am Freitag gegen 14.20 Uhr meldete sich ein 58-jähriger Mann bei der Polizei nachdem er erkannte, dass er Sprengstoff zuhause aufbewahrt hatte.

(ots) In der Nacht zum Sonntagversuchte ein mutmasslich alkoholisierter Autofahrer in einer Tankstelle in Bad Säckingen alkoholische Getränke zu kaufen.

Foto: Polizei BL

(pol) Am Samstag kurz vor 22 Uhr kam es in Ziefen an der Hauptstrasse zu einem Brand einer Gartenlaube. Die Feuerwehr stand im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Foto: Polizei AG

(pol) Am Samstagabend ist eine Person bei einem Brand in einer Mehrfamilienhaus-Wohnung verstorben. Die Identität der unbekannten Frau sowie die Brandursache sind derzeit noch unbekannt.

 Foto: Polizei BL

(pol) Heute Samstag kurz vor 12 Uhr ereignete sich auf dem Bächliackerweg in Frenkendorf, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Ein Lenker wurde dabei verletzt.

Foto: Polizei AG

(pol) In Menziken hat ein Jugendlicher mehrere Gräber beschädigt. Trotz Fluchtversuch ging er der Polizei ins Netz.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an