Ein Produkt der mobus 200px

(pd) Am Samstag, 4. April, gegen 15.30 Uhr kam es am oberen Dielenbergweg in Oberdorf zu einem Waldbodenbrand. Die Feuerwehr stand im Einsatz. Niemand wurde verletzt.

(pol) Am Samstag, 4. April, gegen 12.15 Uhr kam es auf der Delsbergerstrasse in Laufen BL zu einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich dabei. Die Polizei sucht Zeugen.

(pol) Wie die Polizei mitteilt, konnte der Aufenthaltsort des seit Donnerstag als vermisst gemeldeten 76-jährigen Edgar Hollinger inzwischen ermittelt werden.

(pd) Bei einem tragischen Unfall mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug zog sich ein 63-jähriger Mann tödliche Verletzungen zu. Er kam kurz nach 19.30 Uhr oberhalb Freienwil von der Strasse ab, worauf sich sein Radlader überschlug. Die Polizei klärt nun den Unfallhergang ab.

(pol) In der Nacht auf Donnerstag wurden in Murgenthal drei junge Männer von den unbekannten Insassen zweier Autos verprügelt und verletzt. Die Umstände sind unklar, weshalb die Kantonspolizei Augenzeugen sucht.

(pol) Auf der Ausserortsstrecke zwischen Lengnau und Freienwil stiessen am Donnerstag zwei Autos heftig zusammen. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

(ots) Auf der Rheintalstrecke zwischen Basel und Freiburg im Breisgau kam es am frühen Donnerstagabend (02.04.2020) gegen 19.30 Uhr zu einem Bahnbetriebsunfall. Ersten Erkenntnissen zu Folge stürzte auf Höhe Auggen DE ein Betonteil von einer sich noch im Bau befindlichen Brücke in den Gleisbereich.

Foto: Polizei BL

(pol) In der Nacht von Montag auf Dienstag, 30. / 31. März, in der Zeit von 20 bis 8 Uhr, wurde durch eine unbekannte Täterschaft, im Bereich der WB Station Hölstein Süd sowie auf umliegenden Strassen, mutwillig eine grössere Menge Speiseöl ausgeleert. Es entstand Sachschaden; die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Foto: Polizei BL

(pol) Heute Donnerstagmorgen, kurz vor 8 Uhr, kam es in der Fleischbachstrasse in Reinach zu einem Selbstunfall eines Personenwagens. Personen wurden dabei keine verletzt.

Foto: Polizei AG

(pol) Nachdem gestern Mittwochabend drei Autos in einen Verkehrsunfall verwickelt worden waren, mussten Polizei und Feuerwehr die Dottikerstrasse zwischen Othmarsingen und Dottikon für den Verkehr sperren. Beim Unfall dürfte niemand verletzt worden sein.

Foto: Polizei BL

(pol) Auf der Bärenwilerstrasse in Langenbruck ereignete sich gestern Mittwoch kurz vor 17 Uhr ein Selbstunfall mit einem Personenwagen. Der Fahrzeuglenker wurde dabei verletzt.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an