Ein Produkt der mobus 200px

(pol) Bei einer Fahrzeugkontrolle am Donnerstagabend, 16. Januar, in WT-Waldshut konnten Drogen aufgefunden werden, der Fahrer stand mutmasslich unter Drogeneinfluss.

Foto: Polizei AG

(pol) Gestern Nachmittag stiessen in Holziken zwei Fahrzeuge zusammen. Ein beteiligter Lenker musste zur Kontrolle ins Spital geführt werden. Eine 19-jährige Frau war mit ihrem Alfa auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Kantonspolizei klärt nun die Unfallursache ab und nahm ihr den Führerausweis vorläufig ab.

(ots) Eine böse Überraschung erlebten die Kinder und Erzieherinnen eines Waldkindergartens gestern Mittwochmorgen in Waldshut, als sie gegen 7.45 Uhr zu ihrem Bauwagen kamen. Darin war ein Mann.

(pol) In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses brach am vergangenen Mittwoch ein Brand aus. Dieser verwüstete die Wohnung und richtete grossen Schaden an.

(pol) Eine verschobene Ladung führte heute Morgen auf der A1 bei Mülligen dazu, dass ein Sattelzug mitten im Verkehr zum Stillstand kam. Die aufwendigen Bergungsarbeiten dauerten den ganzen Vormittag. Die
Folge waren lange Staus.

(ots) In der Nacht zum Dienstag sind Unbekannte in ein Firmengebäude in Bad Säckingen eingedrungen und haben vorgefundenes Bargeld gestohlen.

Foto: Polizei AG

(pol) Letzte Nacht nickte eine junge Frau am Steuer ihres Autos ein und prallte in Tägerig gegen eine Strassenlampe. Sie blieb unverletzt.

(pol) Ein Automobilist überholte gestern Abend ausserhalb von Unterentfelden ein anderes Auto. Ein entgegenkommender Wagen musste ausweichen, um die drohende Kollision zu verhindern. Die Polizei sucht die Person am Steuer dieses Wagens.

Foto: Polizei AG

(pol) In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Zofingen brach gestern Dienstag ein Brand aus. Dieser verwüstete die Wohnung und richtete grossen Schaden an. 

(pol) Beim Überqueren der Fahrbahn wurde heute in Schafisheim und Menziken je ein Fussgänger von einem Auto angefahren und verletzt.

(pol) Ein 45-jähriger Automobilist kollidierte mit verschiedenen Verkehrsschildern, streifte ein vorbeifahrendes Auto und verursachte am Schluss einen Selbstunfall. Dabei wurde der Lenker leicht verletzt.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an