Ein Produkt der mobus 200px

(pol) Auf einem Parkplatz in Stein fuhr ein Autofahrer gestern Abend einen Mann an und verletzte ihn. Dem Vorfall war ein Disput vorausgegangen. Die Umstände sind unklar, weshalb die Polizei Augenzeugen sucht.

(pol) Am Samstagnachmittag, 19. September, kurz nach 13.15 Uhr verursachte ein heruntergefallenes Starkstromkabel im Gebiet «Froloo» in Therwil BL einen Flurbrand. Eine Person in unmittelbarer Nähe wurde dabei verletzt.

(pol) In einem Produktionsgebäude einer Chemiefirma an der Düngerstrasse in Pratteln BL (Schweizerhalle) kam es gestern Freitag kurz nach 12.30 Uhr zu einem Zwischenfall. Dabei trat eine geringe Menge Oleum aus. Verletzt wurde niemand.

(pol) Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Furttalstrasse bei Würenlos fuhren fünf Automobilisten
so schnell, dass sie den Führerausweis auf der Stelle abgeben mussten.

(pol) Aus noch ungeklärten Gründen geriet eine Autofahrerin heute Morgen in Oftringen auf die Gegenfahrbahn. Dort stiess ihr Wagen frontal mit einem Lieferwagen zusammen. Beide Beteiligten wurden ins Spital gebracht. Es entstand grosser Schaden. Die Strecke blieb während mehrerer Stunden gesperrt.

(pol) Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Benkerjoch erfasste die Kantonspolizei vier Lenker, die viel zu schnell unterwegs waren. Drei von ihnen mussten den Führerausweis auf der Stelle abgeben.

(pol) Am vergangenen Donnerstagmorgen kurz vor 6.30 Uhr ereignete sich auf der Hauptstrasse in Buus BL ein Selbstunfall eines Personenwagens. Eine Person verletze sich dabei. Zeugen werden gesucht.

(pol) Am Donnerstagnachmittag um 14.45 Uhr ereignete sich auf der Salinenstrasse in Prattlen BL ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen und einem Lastwagen. Eine Person wurde verletzt.

(pol) Heute Donnerstag kam es um 10.10 Uhr in Seon zu einem Verkehrsunfall. Ein weisser Smart beabsichtigte von Lenzburg kommend in Seon den Bahnübergang rechts Richtung Schafisheim abzubiegen. Aus der gleichen Richtung nahte ein Zug der Seetalbahn. Trotz Warnlicht bog die Smartlenkerin ab und damit direkt vor den herannahenden Zug.

(pol) In einem Produktionsgebäude einer Chemiefirma an der Düngerstrasse in Pratteln BL (Schweizerhalle) kam es am Mittwoch kurz vor 12 Uhr zu einem Zwischenfall. Dabei trat eine geringe Menge Chlorsulfonsäure aus. Verletzt wurde niemand.

(pol) Ein junger Automobilist nickte am Dienstag Nachmittag in Gränichen am Steuer ein und verursachte dabei eine Kollision mit einem anderen Wagen. Verletzt wurde niemand.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an